Geschenkset mit Prosecco, Heidelbeer- Fruchtaufstrich und Granatapfel-Fruchtaufstrich

Kategorie: Geschenk-Ideen

24,99 € Versandkosten: 4,99 €
Versandzeit: next working day

Produktbeschreibung:

Wie wäre es mal wieder mit einem Sektfrühstück? Lass es dir selbst gutgehen oder besorge dir diesen Präsentkorb für das nächste Treffen mit deinen Freundinnen. Du brauchst nur noch frische Brötchen – schon kann die Schlemmerei beginnen. Das Geschenkset mit Prosecco, Heidelbeer-Fruchtaufstrich und Granatapfel-Fruchtaufstrich macht ein normales Frühstück zu einem wahren Gaumenschmaus. Als Geschenk zum Geburtstag oder als Mitbringsel zu einem Junggesellinnenabschied eignet sich das Set ebenfalls. Gut gelaunt in den Tag starten – das ist mit diesem Präsentkorb ein Kinderspiel. Selbstverständlich schmecken die Aufstriche auch am Abend sehr lecker. Als süße Dips zu Snacks machen sie nämlich mindestens eine ebenso gute Figur.