Historisches Bier brauen in Schlüchtern-Elm

Kategorie: Erlebnisse

72,90 € Versandkosten: 0,00 €

Beschreibung:

Genieße dein mittelalterliches Bier Du bist Fan des kühlen Blonden und wolltest schon immer mal dein eigenes herstellen? Dann ist jetzt dein Moment gekommen! Denn auf der Burg Brandenstein wird das Bier noch gebraut wie im Mittelalter, und gesucht wirst du als Braumeister! Bei diesem altertümlichen Verfahren mit historischen Gerätschaften kann alles unmittelbar gesehen, geschmeckt und gerochen werden. Und natürlich kannst du das dunkle, kräftige Burg-Bier auch kosten. Die über 750 Jahre alte Bug bietet das passende Ambiente für deine Zeitreise in die Hofbrauerei. Werde zum Braumeister und braue dein Bier wie im Mittelalter selbst! Leistungen Bierbrauen nach mittelalterlichem Verfahren Verkostung von bereits ausgereiftem Bier während und nach dem Seminar Braurezept zum Mitnehmen Teilnehmer Dauer Plane rund 5 Stunden ein. Ausrüstung & Kleidung Bringe witterungsangepasste Kleidung mit. Teilnahmebedingungen Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Location(s)

Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße von 4 bis zu 20 Personen Zuschauer herzlich willkommen