Klettersteig & Höhlenexpedition

Kategorie: Erlebnisse

104,90 € Versandkosten: 0,00 €

Beschreibung:

Himmel und Höhle für Kletterfreunde! Bevor du zu deiner Höhlenexpedition in die Unterwelt abtauchst, gönnst du dir während deiner Klettersteigtour erst noch mal eine Dosis frische Bergluft. Der Klettersteig begeistert übrigens Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen, denn er ist zu Beginn eher unkompliziert, wird aber immer anspruchsvoller. Am Nachmittag gelangst du, über ein großes Loch im Waldboden, in das du mithilfe eines Seils abgelassen wirst, ins Innere der Höhle. Ausgerüstet mit Höhlenoverall, Klettergurt, Helm und Stirnlampe trotzt du der ewigen Finsternis und entdeckst spektakuläre Felsformationen und fantastische Hallen. Werde zum Abenteurer und meistere Höhen und Tiefen! Das Erlebnis beinhaltet Klettersteig Tour Höhlenexpedition Betreuung durch erfahrene Guides Leihausrüstung für den Klettersteig Leihausrüstung für die Höhlenexpedition Teilnehmer Dauer 6 bis 7 Stunden mit Pausen und Einweisung Ausrüstung & Kleidung Berg- oder Wanderschuhe Rucksack mit Brotzeit und Getränk Je nach Witterung Sonnencreme oder Regenschutz Gurtzeug, Helm, Overall, Stirnlampe, Klettersteig-Set werden vor Ort gestellt Teilnahmebedingungen Normale Fitness und Beweglichkeit

Location(s)

Der Gutschein ist gültig für 1 Person. Das Erlebnis findet in Gruppen mit 6 bis 25 Personen statt.