Rikscha Tour in Köln (1 Stunde)

Kategorie: Erlebnisse

41,90 € Versandkosten: 0,00 €

Beschreibung:

Lässig mit dem Fahrradtaxi durch Köln Im schönen Köln, vorbei an den Hot Spots der Stadt und du chillst gemütlich in der Kutsche auf drei Rädern. Erlebe eine einstündige City-Tour mal ganz cool von der Rikscha aus. Dein persönlicher Chauffeur kennt die Places to be wie seine eigene Westentasche. Er bringt dich ganz nah ran an die Kultur und Geschichte der Stadt. Die Tour beginnt und endet am Reiterdenkmal auf dem Heumarkt. Du stehst nicht so auf Regen und magst keine Kälte? Halb so wild, du bist nicht aus Zucker. Das Rikscha-Gefährt bietet Regenschutz und ist es mal kühl, kannst du dich in eine Decke wickeln. Lust auf Neues? Überlege nicht lange, denn vun nix kütt nix. Gönne dir die Rikscha Tour in Köln. Leistungen 1-stündige Fahrrad-Rikscha-Sightseeing-Tour Start- und Endpunkt ist am Reiterdenkmal auf dem Heumarkt Teilnehmer Dauer Plane rund 1 Stunde ein. Ausrüstung & Kleidung Bitte trage der Witterung angepasste Kleidung.

Location(s)

Gutschein gültig für 1 Person Mit dieser Option kaufst du ein Ticket für eine Rikscha, auf der nur eine Person Platz nimmt. Dies kann z. B. der Fall sein, wenn ihr eine ungerade Personenanzahl seid oder du alleine reist