Schieß-Training

Kategorie: Erlebnisse > Action & Abenteuer

190,00 € Versandkosten: 0,00 €

Beschreibung:

Wie ist die Charakteristik einer Waffe? Was ist bei einer Ladehemmung zu tun? Was muss ich beim Schießen unter Zeitdruck beachten, und wie verbessere ich meine Präzisionsfähigkeit, um noch erfolgreicher an der Zielscheibe zu sein? Lerne all das bei einem Schieß-Training unter Anleitung von professionellen Ausbildern. Erlerne die Kunst dieser speziellen, traditionellen und langjährigen Sportart. Man benötigt eine ausgesprochen gute Körperbeherrschung, innere Ausgeglichenheit, und man sollte in der Lage sein, äußere Einflüsse ausblenden zu können. Wichtig ist, dass du dich voll konzentriest, denn diese Sportart ist bekanntlich nicht ganz ungefährlich.

Location(s)

Rosenheim
83022 Rosenheim
Bayern
DEU