Windsurf Schnupperkurs

Kategorie: Erlebnisse > Wind & Wasser

59,00 € Versandkosten: 0,00 €

Beschreibung:

Windsurfen kann ruhig bis extrem sein. Wenn du herausfinden willst, ob die kultige Wassersportart mit Surfbrett und Segel zu dir passt oder du dich selbst einfach einmal als Surfer testen willst - für Spaß und Action ist sogar schon beim Schnupperkurs ausreichend gesorgt! Lerne in lockerer Atmosphäre die Basics und surfe deine ersten Meter auf dem Board. Rauf auf das Brett, Segel aus dem Wasser, richtige Fußstellung und Segelhaltung und schon geht's los! Klingt einfach, ist es auch. Theoretisch. Ein bisschen Übung gehört schon dazu, genauso wie ein wenig theoretisches Wissen. Der Surflehrer hat aber gute Tricks auf Lager, sodass jeder am Ende des Windsurf-Schnupperkurses das Surf-Feeling spüren kann.

Location(s)

Bodensee
6971 Hard
Vorarlberg
AUT