SchenkIdee Blog

Sortieren
 15 Blog Posts gefunden
Baby-Füße (Photo by Rene Asmussen from Pexels)

Geschenkideen zur Geburt

Endlich ist das Baby da!   Es gibt wohl kaum ein so freudiges Ereignis, das mit den Verwandten und den Freunden gefeiert werden kann. Eine Geburt …
 

Braut und Bräutigam (Photo by Dimitri Kuliuk from Pexels)

Geschenkideen zur Hochzeit

Der schönste Tag im Leben eines jungen Paares. Auf der Suche nach der optimalen Geschenkidee seid ihr also nun hier gelandet. Gut so! Denn wir …
 

Geldherz - Geschein Origami

Geldgeschenke kreativ verpackt

Ich habe immer noch den Satz von meiner Mutter im Ohr: „Geld verschenkt man nicht!“ Das hat sich mittlerweile geändert und es ganz …
 

Geschenke zu Ostern

Geschenke zu Ostern

Sobald man an Ostern denke, kommen einem gleich Schokoladenostereier und –hasen in den Sinn. Aber vielleicht wollt Ihr dieses Jahr etwas …
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr wirklich erschreckend lieb und daher habe ich die Hoffnung, dass dieses Mal ein paar meiner wahren Wünsche erfüllt werden?! Denn …
 

Geschenkideen zu Nikolaus

Juhu, der nette Mann in Rot kommt heute Nacht Nikolaus, ein schönes Fest. Allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen die Kinder sich über Apfel, …
 

weihnachten-engelchen

Was sich Männer wirklich wünschen

Und Wünsche werden wahr… Fast das Schönste an der Weihnachtszeit ist doch die Vorfreude auf den heiligen Abend. Ein festlich geschmücktes Haus …
 

Weihnachtlichte Kirche

Was sich Frauen wirklich wünschen

Und plötzlich ist Weihnachten… Widerstand zwecklos. Weihnachten naht. Mit Stress, Rührung und den falschen Geschenken... Weihnachten - Da ist es …
 

Bodyflying - Indoor Skydiving

Bodyflying - Indoor Fallschirmspringen

Up in the air Was Ikarus nicht schaffte, ist nun ohne Weiteres für Groß und Klein möglich: Fliegen! Indoor Skydiving erfüllt den Traum von …
 

Geschenkideen zur Geburt

Endlich ist das Baby da!   Es gibt wohl kaum ein so freudiges Ereignis, das mit den Verwandten und den Freunden gefeiert werden kann. Eine Geburt ist nicht nur für die Eltern ein großes Ereignis, sondern meist auch für die frisch gebackenen Omas, Opas, Onkels und Tanten. Alle …
 

Geschenkideen zur Hochzeit

Der schönste Tag im Leben eines jungen Paares. Auf der Suche nach der optimalen Geschenkidee seid ihr also nun hier gelandet. Gut so! Denn wir haben aus der Fülle von Shops uns Angeboten einige gute Geschenkideen für euch herausgesucht. Da eine Hochzeit nicht allzu oft vorkommt, …
 

Geldgeschenke kreativ verpackt

Ich habe immer noch den Satz von meiner Mutter im Ohr: „Geld verschenkt man nicht!“ Das hat sich mittlerweile geändert und es ganz normal geworden ein Geldbetrag zum Geburtstag, der Kommunion, der Konfirmation oder auch zur Hochzeit zu schenken. Das hat nichts mit mangelnder …
 

Geschenke zu Ostern

Sobald man an Ostern denke, kommen einem gleich Schokoladenostereier und –hasen in den Sinn. Aber vielleicht wollt Ihr dieses Jahr etwas individuelleres verschenken, dann seid Ihr hier richtig. Denn neben den üblichen Ostergeschenken wie Schokoladeneier und Blumensträuße, gibt …
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr wirklich erschreckend lieb und daher habe ich die Hoffnung, dass dieses Mal ein paar meiner wahren Wünsche erfüllt werden?! Denn leider gehören die falschen Geschenke zu Weihnachten, wie Plätzchen, feuchte Augen und Weihnachtslieder auf der Blockflöte. Es ist ja nun nicht …
 

Geschenkideen zu Nikolaus

Juhu, der nette Mann in Rot kommt heute Nacht Nikolaus, ein schönes Fest. Allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen die Kinder sich über Apfel, Nuss und Mandelkern gefreut haben wie einst Bolle. Eine Kleinigkeit mehr darf es dann schon sein – zumindest für die braven Kinder… Passend für …
 

Was sich Männer wirklich wünschen

Und Wünsche werden wahr… Fast das Schönste an der Weihnachtszeit ist doch die Vorfreude auf den heiligen Abend. Ein festlich geschmücktes Haus steigert die Erwartung, liebevolle Geschenke sind die Vollendung. Es mag ja eine lieb gewonnene Tradition in Ihrer Familie sein, den Baum …
 

Was sich Frauen wirklich wünschen

Und plötzlich ist Weihnachten… Widerstand zwecklos. Weihnachten naht. Mit Stress, Rührung und den falschen Geschenken... Weihnachten - Da ist es wieder. Nur noch ein paar mal schlafen. Zwar wurde man schon seit September durch die Printen und Stollen-Berge im Supermarkt darauf vorbereitet, aber …
 

Bodyflying - Indoor Fallschirmspringen

Up in the air Was Ikarus nicht schaffte, ist nun ohne Weiteres für Groß und Klein möglich: Fliegen! Indoor Skydiving erfüllt den Traum von Schwerelosigkeit. Im Windtunnel hebt die Kraft eines bis zu 270 Stundenkilometer schnellen Luftstroms jeden mühelos in die Höhe. Einfach in den Wind wie …