Sortieren
 2360 Geschenk-Ideen gefunden
Braukurs
Sushikurs
Schokoladenverkostung Wetzlar
Sushi-Kochkurs Lübeck
Frühstück & Brunch Unterreichenbach
Tapas- & Antipasti-Kochkurs Hamburg
Wurstseminar Schwetzingen
Gruseldinner Langen-Sievern
Barista-Kurs Burgdorf
Braukurs

Bier ist eines der beliebtesten und meistgetrunkenen Getränke überhaupt. Aber kannst du dir vorstellen wie einfach oder schwer es ist so ein Bier herzustellen? Dieses Braukurs-Erlebnis wird dir diese Frage beantworten. Der Braumeister zeigt dir, dass du mit einigen wenigen Handgriffen und binnen kurzer Zeit ein schmackhaftes Bier selber brauen kannst. Du lernst alles über die einzelnen Bestandteile und erfährst in geselliger Runde, wie du diese zu einem erfrischenden Bier kombinieren. Am Ende des Kurses bist du ein Bier-Experte und der Braumeister zeichnet dich mit deinem persönlichen Bierkennerdiplom aus.

Sushikurs

Lust auf Sushi? Probiere es doch einmal aus, die zarten Röllchen selbst zu bauen! Bevor aus Fisch, Gemüse und japanischem Rundkornreis gleichmäßig runde, bunte und köstliche Maki werden, ist allerdings etwas Übung angesagt. In deinem interessanten und geselligen Sushikurs lernst du vom Profi die Herstellung der japanischen Spezialitäten. Der Sushi-Meister hilft dir bei der teilweise nicht einfachen Zubereitung der verschiedenen Sushisorten und gibt dir auch nützliche Tipps für zu Hause. Und schon sind deine ersten bunten Maki fertig, für den unmittelbaren Genuss oder zum Mitnehmen!

Schokoladenverkostung Wetzlar

Du weißt ein gutes Stück Schokolade zu schätzen und kostest den Moment gerne aus, wenn es langsam auf Deiner Zunge schmilzt? Schokolade bedeutet für dich pures Glück? Dann besuche doch einmal eine Schokoladenverkostung von mydays und lerne, während Du die abenteuerlichsten Sorten probieren kannst, die Welt des Kakaos besser kennen. Ein Fest für die Sinne – garantiert!

Sushi-Kochkurs Lübeck

Beim Sushi-Kochkurs wird selbst gerollt, geformt und gepresst und die leckeren Nigiri, Maki & Co eigens zubereitet. Ausgebildete Sushi-Meister zeigen Dir, wie Du mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Übung aus den verschiedensten Zutaten die tollsten Rollen auf den Tisch zauberst. Hier bekommst Du einen tollen Einblick in die japanische Zubereitungsart.

Frühstück & Brunch Unterreichenbach

Hast Du schon immer einmal davon geträumt morgens aufzustehen und das Frühstück steht bereits fertig auf dem Tisch? Beim Frühstückszauber brauchst Du Dich um rein gar nichts mehr zu kümmern. Erlebe einen ganz besonderen und entspannten Start in den Tag!

Tapas- & Antipasti-Kochkurs Hamburg

Kleine Gerichte, großer Genuss: Tapas & Antipasti sehen nicht nur verführerisch aus, sondern bestechen durch ihren fantastischen Geschmack. Hier lernst Du, wie Du ganz einfach Deine eigenen kleinen Köstlichkeiten zaubern kannst. Erlebe beim Tapas- & Antipasti - Kochkurs die Einführung in die Zubereitung und das kreative Anrichten dieser kleinen spanischen und italienischen Delikatessen.

Wurstseminar Schwetzingen

Hier geht´s um die Wurst! Erfahre bei einem Wurstseminar alles rund um die Welt der Roh- und Kochwürste. Unter professioneller Anleitung wirst Du selbst verschiedene Wurstsorten herstellen und danach Deine eigenen wurstigen Spezialitäten genießen.

Gruseldinner Langen-Sievern

Gänsehaut gibts beim Gruseldinner garantiert, wenn auch nicht unbedingt auf Deinem Teller. Mach Dich gefasst auf eine schaurig-schöne Kombination aus Dinner und Gruseltheater. Ob Jack the Ripper, Draculas Braut oder Frankenstein – professionelle Schauspieler lassen sagenumwobene Erzählungen auf humorvolle Art aufleben, während Du ein vorzügliches Essen genießt. Ganz ganz nach Deinem Geschmack!

Barista-Kurs Burgdorf

Es mag viele leckere Getränke geben – aber es geht doch nichts über eine dampfende Tasse Kaffee! Stimmst Du dieser Aussage zu? Ist der schaumige Latte Macchiato oder der kräftige Espresso für Dich gar ein Stück Lebensqualität? Dann wird es Zeit, bei einem Barista Kurs den Geheimnissen dieser und anderer Kaffeespezialitäten auf den Grund zu gehen. Lerne vom Profi alles über Dein Lieblingsgetränk!